• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse dringend!

flasha

Freizeitschrauber(in)
[S] Gehäuse dringend!

Hallo Community,

ich suche ein neues und günstiges Gehäuse für meinen PC.

z.B. Coolermaster Storm Scout
Coolermaster HAF
Xigmatek Midgard mit Window
Coolermaster CM690 II Window



Budget max. 70€ inkl. Versand!


Bietet mal was an. :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse & Ram

Ram: 2 x 2 GB DDR2-800 CL5 takeMS [50 exkl]

falls interesse besteht bitte pm an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse & Ram

Danke dür die Angebote! Bei den Gehäusen wären Preise auch super ;)

Suche aber ein Gehäuse unter 70 €! So ein PC Fetischist bin ich nun auch wieder nicht! ;)

Wegen den Ram Riegeln meld ich mich noch bei euch beiden! Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und vergleichen ;)
 
AW: Gehäuse & Ram

das Stacker wurde innen komplet schwarz gelackt, leider in einer schlechten qualität an manchen stellen geht der lack ab.

von außen ist es in einem guten Zustand, würde es mit OVP usw für 50 inkl Versand verkaufen
 
AW: Gehäuse & Ram

65€inks. für ein nageleneues Lian Li A05NB sogar mit ner rechten ersatz seitenwand mit vollem zubehör!
 
AW: Gehäuse & Ram

Ah, sry das ich mich jetzt erst melde! Der Thread ist grad ein wenig nach hinten gestellt, da ich momentan viele Dinge am verkaufen/kaufen bin. ;)

@GodfatherDie: Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus, leider ist es aber nicht das was ich suche!Eigentlich schade :(

@ GamerKing: Das Antec 1200 ist eher was für mich. Geht da noch was am Preis?!

@ fuzzi: Wieviele und welche Lüfter kann man anbringen?!
 
AW: Gehäuse & Ram

schade, aber da kann man ja leider nichts machen, das case ist klasse nur leider brauch ich es nicht da ich eins zu viel habe.
 
AW: Gehäuse & Ram

klaro, meld dich! aber wie gesagt wer zuerst kommt hat es.
mache heute abend ein Vthread auf.
 
Zurück