L
longtom
Guest
AW: [S] Gehäuse aller Art !
Was soll ich machen , das teil hat vor nem halben Jahr 120€ gekostet da sind 60€ nicht viel .
Aber is kein Thema dann stehts eben weiter bei mir rum, was willst denn eigentlich ausgeben evtl. hab ich ja noch was in deine Preisklasse .
Was soll ich machen , das teil hat vor nem halben Jahr 120€ gekostet da sind 60€ nicht viel .
Aber is kein Thema dann stehts eben weiter bei mir rum, was willst denn eigentlich ausgeben evtl. hab ich ja noch was in deine Preisklasse .



