• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse aller Art ! -> Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Gehäuse aller Art !

hey jo sacham suchst du auch alte ..also so richtig alte gehäuse ? oder ehre nit so ??

mfg ALex
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

kk dann zücke ich gleich mal meine handy cam ^^ und dann werde ich mal bilder machen^^

mfg Ultimo

achso wie vollständig müssen die gehäuse denn sein ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Ich kann bis auf 37 Euro runter, der Versand kostet mich leider 17 Euro aus Luxemburg.

So hättest du das Logitech Set gratis dazu. :D
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hi
hier 2 olle Cases von mir, wenn du willst pro Case 5 + Porto

Bild is was dunkel, mußte mein alte Cam nehmen, meine Neue ist empty...
wenn Interesse meld dich...
OW
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

@ onkel walter : Sry, die Cases sind leider nichts für mich :(
Trotzdem vielen vielen Dank für's Angebot :daumen:

@ Mr.Ultimo : Was meinst du denn mit Vollständigkeit ?
Wenn Laufwerksblenden fehlen is es nicht so schlimm und Zubehör ist mir bei alten Cases eigentlich ziemlich egal ;)
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hätte evtl. ein Lancool K7, innen Schwarz lackiert mit Plexi Scheibe (normale Seite ist auch noch vorhanden) und CD/DVD Blende abzugeben
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

ja also ih hätte auch nu solche anzubieten wie onkel walter da hat ^^ mehr wäe des auch nit.halt die alten gehäuse von pentium 2-3 zeiten ^^jo sowas
darf man fragen wenn du am lakieren ist wie du das machst ?
mit welchen lack grundierung usw. wenn das hire für n treath zu lang werden würde kannst mir ja ne pn schreiben ^^
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hab ein CM HAF 932 mit allem Zubehör und Rechnung für 85€ inkl abzugeben.
Bei Interesse meld dich einfach in meinem V-Thread
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hätte evtl. ein Lancool K7, innen Schwarz lackiert mit Plexi Scheibe (normale Seite ist auch noch vorhanden) und CD/DVD Blende abzugeben

Ist mir wahrscheinlich zu teuer ;)

Hab ein CM HAF 932 mit allem Zubehör und Rechnung für 85€ inkl abzugeben.
Bei Interesse meld dich einfach in meinem V-Thread

Danke, aber 85 € sind mir zu viel ;)
 
AW: [S] Gehäuse aller Art !

Hey,
nun sag ich dir die genauen Informationen über das NZXT Tempest. Es ist in einem guten Zustand mit einigen Gebrauchsspuren, die nicht so ins Auge stechen. Ansonsten leichte Kratzer am Plexiglas. Alle originalen Lüfter sind vorhanden und eventuell gibt es einige dazu. Zubehör komplett, OVP vorhanden. Je nach Preis gibt es ein Zalman MFC-1 und einige KLK´s hinzu. Rechnung müsste vorhanden sein.
Schlag mal ein Preis vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück