• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] gefunden, kann zu !

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Suche ein Marken Netzteil mit mind. 750 Watt.

Was wichtig ist, das es mindestens 4 x 6 polige PCIE Stecker hat.

Bitte biete hier was an, mit Preis !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] Netzteil min. 750 Watt

Hi,
ich hab dieses Netzteil hier da:
SilverStone Strider Plus SST-ST75F-P, 750W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland

das ist noch kein Jahr alt und alles was du brauchst, perfekt zum Sleeven da 100% KM, von der Lautstärke her nicht auszumachen (hatte es neben meiner Wakü laufen, das Ding is wirklich sehr sehr leise).. hab sogar noch einen zweiten Kabelsatz für 20€ dazu gekauft, sodass du also auch die 4 6-Pol-Stecker hast.

Preislich würde ich durch den zweiten Kabelsatz noch 94€ für haben wollen.

MfG Skaos

Naja bei nem Neupreis von insgesamt 126€ exkl. 2 Versandkosten fand ich 94€ inkl. nich zu viel.. aber kannst mir ja mal einen Preis vorschlagen..?

aber bei mindfactory ist der preis nach deinem link 106...

Naja da kommen wie gesagt noch die 20€ plus Versand drauf für den zweiten kabelsatz, dass man auch 4x 6pin pcie hat ;)

Okay das wird dann wohl echt nix, bis 70€ geh ich sicher nicht runter, aber ob du zu dem Preis ein solches Netzteil findest is natürlich die Frage.. Viel Glück dabei..

MfG Skaos

Also habe gerade hier deine Thread gesehen, dass du eins suchst.
70€ für 750Watt aufwärts, da wirste bei bestem Willen nichts finden, ich bin selber großer Schnäppchenjäger :)

Ich hab dir eben ne Message geschickt. Mein Silent Pro Gold kann ich jetzt für 100€ EXCL! für dich abdrücken. Ich denke das ist mehr als ein fairer Preis für so ein gutes Netzteil mit 6PCIe-Anschlüssen und dermaßen guten Bewertungen. Ich habe es damals geschenkt bekommen und da hats meinem Onkel schlappe 185€ bei Alternate gekostet vor etwa 2 Monaten. Das Netzteil selbst ist seit einem Monat in Betrieb...

Grüße

Mir ist letztens eins bei Ebay von Be Quiet 750 Watt unter der Nase für 52€ weggegangen, deswegen dachte ich der Preis sei angemessen.
Dann such ich weiter...

na trotzdem viel erfolg ;)
eine frau hat auch einmal für nen Euro ein Haus ersteigert (wirklich wahr, gab viel rummel danach) - ob du jemals sowas ergattern wirst bleibt glückssache.

peace

Zurück