• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce GTX Titan Classic 6Gb Tausch gegen ne 7990

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Hallo bin auf der Suche nach ner GTX Titan Classic....
Tausche sie gegen meine Asus Radeon HD 7990 OVP wenn jemand ne Dual GPU karte sucht ;).
Bilder folgen sobald die ersten Angebote da sind.

Gruß Sascha

Push es tätte auch ne graka ala r9 290x 8GB oder 780 6 GB version tun falls wer was hat natürlich wenn mit etwas Geld oben drauf

Ich kann dir eine Zotac GeForce GTX 980 anbieten. Sie lief bei mir mit 1456/4001MHz@1,225V (Werte im BIOS eingetragen). Die Karte kommt komplett in OVP + Zubehör + Rechnung.
Zotac GeForce GTX 980.jpg
Preis: 480€ exkl. VHB

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche aus.

das problem ist eher net die karte sondern wenn ich mir mal manche vram Hungrige Spiele anschau oder denmächst mit GTA 5 und Mods da bräuchste eh mehr als 4GB VRAm ;). Da müssen es schon 6-8GB VRAM sein^^ die nächsten Monate wird ordentlich gemoddet.

Zurück