• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

Muß bis mitte oktober warten, gab ein paar ungeplante zwangsausgaben.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / Pentium M 765

X1950Pro 512MB, HD4850 & HD4870 sowie 7800 GTX hinzugefügt.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Ich hab auch eine 1950 Pro von Asus. Leider nur 256 MB, dafür aber mit flüsterleiser Kühllösung.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Evtl könnte ich auch eine Powercolor PCS 4850 anbieten. Was wäre denn so der angestrebte Preis für eine 4850 ?
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Hm - du hast ja anscheinend Alles da wa? Mach mir n Bundle-Preis für CPU und die 2 Karten, dann schauen wir mal weiter. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Core 2 Duo E6400 B2
Asus 1950 Pro 256 MB
PowerColor PCS 4580 512 MB

125 inkl
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Puuuhhh. Also die CPU hast du 35 gesagt (Ich sag 30), die Karte veranschlage ich mal mit maximal 25€ - mehr ist die einfach nicht mehr Wert. Sind wir bei 55€. Also noch 70 für die Karte(ich hätte eher so an 60 gedacht)? In Anbetracht dessen, dass das nur ein Paket wird und n Haufen Arbeit erspart sag ich pauschal mal 115€ inkl. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Ich sagte 35 inkl für die CPU. Außderdem ist es ja keine Standardausgabe, sondern B2 Stepping.

Naja, dafür ist die Kühllösung der 1950 Pro nahezu unhörbar und auch keine schlechte Karte wie man hier lesen kann.

Den Preis für die PowerColor finde ich akzeptabel.

120 inkl und wir kommen zusammen. Ist ja auch Alles keine Standardware. ;)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Hm - na gut. Aber nur wenn du noch bis zum 15.10 warten kannst. Dann kommt erst die Provisionsabrechnung, dann ist genug über. Also das wäre dann die Bedingung meiner seits und es passt. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

2 Tage nach meinem Geburtstag ...

Hör ich immer gern, wenn irgendwo genug über ist. :D

Wozu brauchst du eigentlich so viele Grafikkarten ?
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Hehe - 12 Tage vor meinem. :D

Hauptsächlich zum Benchen (hwbot) und aus Spaß an der Freude mal alles Mögliche aufm Board gehabt und gepusht zu haben. Meistens gibt es gleich noch n VMod und dann gehts ab. :D Aber die 4850 wird wohl fürs erste auch in meinen Hauptrechner wandern. :)

Also alles klar soweit? :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Vor Meinem oder vor dem 15.10. ? :D

Ich übertakte keine Grafikkarten. Mir reicht meine Asus CuCore 5770 die ich grad hab im Standardtakt, überlege aber evtl auf ein Crossfire Gespann mit zwei schwächeren Einzelkarten umzusteigen. Ich warte aber noch ab was jetzt da mit der HD6XXX Serie kommt.

Von mir aus Deal. ;)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Ne - der 15. is 12 Tage vor meinem. :D

Jo - von mir aus auch. Den Rest klären wir dann per PN. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

5. Suche eine funktionierende HD4850

Wie schaut es aus siehe meine seig was wäre sie dir denn wer ?

P.s.: Bitte Per PN melden !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Core 2 E6400 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4850 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Hab schon eine - warten nur noch auf Abschluss des Deals. Sorry
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

Hätte eine 4870 inkl Wakü anzubieten
siehe Verkaufsthread
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / 8800 GT / X1950 Pro 512 / HD4870 / 7800GTX / Pentium M 765

hi,

hätte ne hd4870 1gb von msi im angebot... =) garantie sind noch 9 monate.. für 85 inkl.is sie deine.. =) interesse??

mfg
 
Zurück