• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 285 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha.M

Guest
hi Leute ,

wie oben schon gennant suche ich eine Geforce 285 GTX, am liebsten eine OC Edition.

Restgarantie und OVP sollten soweit auch vorhanden sein, müssen aber nicht zwingend vorhanden sein ;).

Meine absoluten favoriten wären die EVGA 285 SSC oder die EVGA 285 FTW falls die jemand zum verkauf hat bitte hier anbieten :).

Gruß

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S)uche 295GTX oder 4870x2 .

@Chefmarkus habe leider Kein Intresse an der Karte weil die Garantie schon so gut wie ausgelaufen ist. Aber trotzdem danke für das Angebot.

Somit bin ich weiter auf der suche:D
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

Wie stehts mit ner brandneuen HD5850 mit superleisem Kühler von XFX?
Ist erst 2-3 Monate alt und läuft mit ner Sapphire im CFX. Das läuft leider nicht vernünftig zusammen, da es verschiedene Designs sind, daher würde ich beide gerne loswerden und dann auf ne HD6 umrüsten.
Ich denke aber, dass du mit der XFX gut zurechtkommen würdest ;) (die andere ist Referenzdesign und hat die typsischen Mängel)

Der Kühler ist superleise und dreht selbst unter Last nie mehr als 1400rpm (das war die Grenze nach 2h Furmark), alles bleibt dabei schön kühl.
OC hab ich nie weiter als die CCC Grenze von 775/1125 getestet, was aber einwandfrei ging.

Wie gesagt vor kurzem erst bei dem Shop CSV gekauft, für ca. 290€. Original-Verpackung mit allem Zubehör (sogar eine Vollversion von Assassins Creed, die ich nicht angerührt habe), ist dabei. Rechnung natürlich auch.

Neupreis der Karte aktuell liegt bei ca. 290€, von daher würde ich erstmal 270€ als VHB ansetzen. Für mich auf jeden Fall eine der besten 5850.

Damit hast du im Gegensatz zu älteren Karten DX11 Features, mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch (= höhere Effizienz) und die Mikroruckler entfallen komplett.
MfG
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

Muss ich leider auch passen da ich an einer 5850 kein interesse habe. Aber ich danke dir trotzdem für dein Angebot.

Also leute bin weiter auf der Suche!
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

Ich hätte eine 4870x2 von Gigabyte. Sie müsste noch bis März oder April nächsten Jahres Garantie haben. Lässt sich auch recht gut übertakten, d.h. 878mhz Chiptakt bei 975mhz Speichertakt sind drin.
Ich würde sie aber gerne nur mit Wasserkühler verkaufen wollen - es ist der Komplettkühler von EK in Acetal. Der Lüftkühler ist aber auch dabei und wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

Ich hätte eine 4870x2 von Gigabyte.

Leider habe ich kein Wassergekühltes system somit habe ich kein Interesse.
Aber trotzdem danke für dein Angbot.

Und an der 5870 habe ich auch kein Interesse da ich diese Karte nicht suche.


Also meine suche geht weiter
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

Nur aus Interesse, warum muss es eigentlich eine alte Karte sein? Sicherlich ist dir klar, dass du mit DX11 und der neuen Generation Grakas nur Vorteile erhältst...
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

Warum es eine älter Karte sein soll da ich selber auf die 6xxxx Reihe von ATI warte und einfach eine ältere Karte haben will die nicht all zu teuer ist.


Daher bin ich weiter auf der Suche!!
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

ich hätte eine zotac gtx 285 1gb anzubieten. nur die karte, ohne zubehör und keine rechnung. was wäre sie dir den wert?
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

@Raptor69

falls es die amp! edition ist hätte ich interesse wenn nicht muss ich leider passen.
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

@Raptor69

dann bin ich leider nicht interessiert(habe keine ahnung vom übertackten von grafikkarten) aber trotzdem danke für dein Angebot.

Somit bin ich weiter auf der Suche
 
AW: (S)uche 295GTX, 4870x2 oder 285GTX

preislich würde ich dir 140,- inkl. hermes anbieten. ich kann sie dir auch per biosflash auf die amp flashen.
 
@Raptor69

Ich werde noch etwas warten falls ich keine finden werde komme ich nochmal auf dich zurück.

Somit bin ich weiter auf der Suche :D
 
ich hätte eine gtx 285 1gb anzubieten. nur die karte, ohne zubehör und keine rechnung. was wäre sie dir den wert?
Ich auch, eine von inno3D

Lässt sich auch locker auf AMP! - Niveau übertakten, BIOS-Flash auf die Taktraten würde ich dir auch machen ;) - hab da reichlich Erfahrung mit. (Siehe HWBot).
Ist nur die Karte.

Falls Interesse hast, würd ich sie auch für 140€ loswerden.
Inno3D Geforce GTX 285

Bewertungen im Marktplatz sind ebenso bei 100%. Zahlung per Vorkasse.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück