• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 1070 / 1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spone

Freizeitschrauber(in)
hi, ich suche eine gut erhaltene geforce 1070/1080, wenn möglich mit ovp sowie rechnung und restgarantie.
Angebote bitte direkt mit preisvorstellung


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ziehe das erstmal zurück, bis ich morgen die Bilder machen kann :daumen:


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dann selbstverständlich noch die Bilder hoch
Öhm, Verstoß gegen die MP-Regeln:
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
Hier auch von mir eine noch bessere 1080 Classified (9 Monate alt) mit Rechnung für 550€ exkl Versand.
Kann sich auch jeder andere melden, der das sieht und die Karte will.

Hier die Bilder:

IMG_20170710_221450.jpg


IMG_20170710_221516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi danke für die Angebote allerdings bin ich schon fündig geworden, daher kann hier geschlossen werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück