• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] G15 + G9 oder MS Sidewinder

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche wie oben schon gesagt ne alte G15 Tastatur (zur not auch ne neue) und einer der beiden Mäuse.

Viele Grüße
Mr. Maison
 
Ich würde ab dem 7.4. meine Sidewinder Mouse verkaufen.
Das gute Stück wurde zwischen Weihnachten und Neujahr gekauft und ist seit Februar in benutzung, also daher gebraucht.
Sämtliches Zubehör, Originalverpackung und Kassenzettel sind vorhanden und würden mitgeliefert werden.
Ich stelle mir einen Preis von ca der hälfte des aktuellen Alternate-Preises vor,das sind aktuell 59,00.
Im Bereich um die 30 können wir anfangen zu handeln.
Versand geht leider nur über Hermes.
 
Hab ne G9 über^^ aber da der Alternate Preis bri 76 liegt kann ich nicht alzu niedrig gehen und würde sagen Vb:50 exkl.
Wenn Interesse PN
 
Zurück