Piy
PCGH-Community-Veteran(in)
ruhig gebraucht, aber keine großen gebrauchsspuren.
zwecks alljählicher genschenkumtauschaktion muss ich mich um die tastatur selbst kümmern
wär echt super, wenn jemand noch son ding rumliegen hätte. ^^
edit: meine lappen von eltern ham mir heut nacht noch eine g11 inne hand gedrückt xD ich hatte schon fast eine bestellt xD
naja sache is erledigt ^^*
zwecks alljählicher genschenkumtauschaktion muss ich mich um die tastatur selbst kümmern

wär echt super, wenn jemand noch son ding rumliegen hätte. ^^
edit: meine lappen von eltern ham mir heut nacht noch eine g11 inne hand gedrückt xD ich hatte schon fast eine bestellt xD
naja sache is erledigt ^^*
Zuletzt bearbeitet: