• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] *Fündig geworden* Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[S] *Fündig geworden* Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach eine PhysX Graka bzw allgemein nach einer Karte die mir PhysX berechnet. Wichtig ist das die Karte ein schwarzes PCB hat und am besten eine Singleslot Karte ist.

Bietet mir einfach alles an was Ihr so habt!

Preisliche vorstellung bitte gleich mitposten.

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

eine EVGA ist schonmal sehr schön! Da verzichte ich sogar daraf das das PCB nicht schwarz ist.

Funktioniert die Karte einwandfrei? Hättest mal ein Bild noch für mich? OVP noch vorhanden?

35€ inkl. hört sich echt gut an!

Edit:

@ Moose83

hättest du zufällig auch ein Bild für mich? Ist OVP vorhanden? Welche ist es denn genau, die 450M oder 500M?
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

Hört sich echt gut an und die Bilder sehen auch super aus!

Ah SB Sys ist was geiles! Außerdem man muss ja nicht immer alles auf einmal Kaufen.

Ich warte noch mal ab und schau ob Moose83 noch was sagt zu seiner Karte.
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

eine EVGA ist schonmal sehr schön! Da verzichte ich sogar daraf das das PCB nicht schwarz ist.

Funktioniert die Karte einwandfrei? Hättest mal ein Bild noch für mich? OVP noch vorhanden?

35€ inkl. hört sich echt gut an!

Edit:

@ Moose83

hättest du zufällig auch ein Bild für mich? Ist OVP vorhanden? Welche ist es denn genau, die 450M oder 500M?

Bild kommt noch, wenn du sie wirklich willst! Ist die 8500GT 450M;)
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

@Bemme90

was würdest von 30€ inkl halten?

@Moose83

Mal so blöd gefagt, selbst Google hat mir da nicht geholfen, wie sieht denn die OVP aus? :ugly: Ich bin schon etwas komisch, möchte wissen wie die OVP aussieht.

Was würdest du von 20€ inkl halten?
 
PSP-Hacker schrieb:
Ich schlaf mal ne nacht drüber ok? Gebe dir morgen bescheid.

5€ Unterschied zu einer 8500GT (die 5x weniger leistet) ist mir zu wenig, deshalb muss ich schon 35€ verlangen.

Im Endeffekt ist Physx ehe erst sinnvoll ab einer 8600GT (mind. 100 GFlops Rechenleistung). Immerhin will man ja nicht die Effekte immer nur auf niedrig stellen.

Zum testen reicht aber auch eine 8500GT, um zu sehen...ahhh es funktioniert...fertig.
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

Wie gesagt ich hab ja jetzt eine Nacht drüber geschlafen, und das recht gut :D

Also ich bin im Schlaf zu dem entschluss gekommen das ich die 8800GT nehme. Hat einfach mehr leistung. Außerdem bin ich, kann man fast schon sagen, ein EVGA Fanboy^^

So mit würde ich die 8800GT von Bemme90 nehmen.

Hast du die PN bekommen?
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

ne 8500gt hat gar keine physx-unterstützung... zumindest meine nicht...

ich will jetzt meine GTX280er loswerden. könnte dir da eine für physx anbieten ;)
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

Hab hier ne 8800 GTX, schwarzes pbc, aber dual slot.
55 euro incl kann ich dir anbieten.
 
AW: [S] Grafikkarte für PhysX mit schwarzem PCB

@ OdlG

also eine GTX 280 ist zu heftig. Da ich wie es aussieht noch ein SLI System plane sowie eine Xonar Soundkarte habe kann ich nurnoch eine Singleslot Karte in das Sys packen.

@ Vaykir

genau das gleiche Problem da Dual Slot.

@ All habe die Karte von Bemme90 gekauft.
Bin also fündig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück