• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killer89

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich suche eine Fritzbox 2170 oder 3170 im preislich attraktiven Rahmen ohne verhunzte Firmware ;)

Weiterhin suche ich das wohl beste NfS aller Zeiten, NfS: Porsche :) :hail:

edit: n günstiges und funktionierendes Sockel 939 Mainboard bräucht ich auch noch, PCIe ist Pflicht! :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und vllt noch was

@ Mods: Könntet ihr den Titel bitte ändern in: Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe?

Danke :)

MfG
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

NFS: Prosche hab ich hier glaub ich noch irgendwo rumliegen.
Müsste ich mal danach suchen, ich meld mich morgen noch mal.
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Dann schau mal nach :) würd mich echt freuen, meine CD sieht schon arg ramponiert aus (leihe nie etwas aus, sofern du es später nochmal gut erhalten wieder haben möchtest!)

MfG
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Ich habe es gerade eben gefunden, bei meiner Schwester.
Dementsprechend sieht die CD auch aus...:(
Scheint aber noch zu laufen, muss ich mal ausprobieren.
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Hallo,
ich hätte ein mATX Mainboard (Sockel 939/4RAM Bänke) und nem PCIe Slot sowie 3xPCI slots von acer hier ;)

LG sNook
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Für den Preis bekomm ich schon ne neue Fritzbox 2170...

MfG
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

@ sNook: das ist aber doch sehr viel fürn OEM-Board... RAM hab ich noch genug, es sei denn dein Preis ist gut ^^
@ aerztefan: maximal 30€ inkl...
@ Dr. House: hmm... 10€ würd ich eher sagen :)
@ Beachboy08: wolltest du dich nicht melden?

MfG
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Ich würde in einem gepolsterten Briefumschlag versenden.
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Hmm... nee, was würd Hermes kosten? Bilder der CD wären auch net schlecht ;) sonst hab ich evtl. schon jemanden per PN ^^

MfG
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Kamera hab ich zurzeit keine da, deshalb habe ich die CD eingescannt. Die CD hat ein paar leichte Kratzer, läuft aber problemlos.

attachment.php



attachment.php


Wenn ich mit Hermes versende 10,50€.
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

Sooo NfS: Porsche bekomme ich von Mabrö, Deal per PN und n S939-Board brauch ich auch nicht mehr, werd etwas mehr investieren und den Komplettumstieg zu i7 oder AM3 wagen :) fehlt mir leider immer noch ne Fritzbox oder Vergleichbares... siehe Post #1, das wäre das was dem am nächsten käme.

@ Mods: Bitte in Fritzbox ändern, danke :)

MfG
 
AW: [S]Fritzbox, NfS: Porsche und günstiges S939-Board mit PCIe

@ Mods: Könntet ihr bitte in Fritzbox ändern?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück