• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Flachbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L0cke

Software-Overclocker(in)
Hi ich suche einen Flachbildschirm, ohne Pixelfehler und voll funktionsfähig, Größe egal.
Bitte mit Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayday21 nein braucht nichts besonderes können auser ohne Tadel zu funtkionieren ;) .
@ RomeoJ phu schön groß sag mal an was du willst
 
hm...also..ich denke, weil er ohne irgentwelche Fehler ist, denke ich mal so...180€ excl...:)

Findest zu gross...??!!??..
 
Ich hätte einen 3 Jahre alten Flachbildschirm von Proview hier. So sieht der aus (Bild ist nicht von mir). Kann nichts besonderes, funktioniert aber einwandfrei.
Ist übrigens ein 19 Zöller mit eingebauten Lautsprechern.

Ich denke an ca. 100 € (wegen den sehr hohen Versandkosten kann ich nicht weiter runter gehen). Du kannst dich bei Interesse gerne auch per PN bei mir melden ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen Medion 19" Bildschirm mit eingebauten Lautsprechern.
Preisvorstellung so um die 75 Euro inkl. Versand. Preisvorschläge willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi FLachbildschirm hat sich bis etwa Januar erledigt, musste mir erst mal ein Lian Li V350 kaufen bevor ich keines mehr bekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück