Hab noch eine 6200 vollpassiv da. Die Karte ist ohne Rechung (Alter unbekannt) besitzt einen VGA- und DVI-Anschluss, die WLP wurde vor kurzem ausgewechselt und die Karte funktioniert bisher zu 100 % (es wird vor Versand getestet!).
Beachte bitte das die Karte nur über Turbocache verfügt (kein eigener VRAM, Nutzung des normalen HauptRAMs (128MB)).
15€ inkl. Versand.
Hier noch ein "Bild":
PS: Der Lüfter davor ist nicht notwendig und hat auch keinen Einfluss auf die Leistung (ist auch aus wie man sieht).