• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] extrem billige Grafikkarte

Hab noch eine 6200 vollpassiv da. Die Karte ist ohne Rechung (Alter unbekannt) besitzt einen VGA- und DVI-Anschluss, die WLP wurde vor kurzem ausgewechselt und die Karte funktioniert bisher zu 100 % (es wird vor Versand getestet!).
Beachte bitte das die Karte nur über Turbocache verfügt (kein eigener VRAM, Nutzung des normalen HauptRAMs (128MB)).
15€ inkl. Versand.
Hier noch ein "Bild":
PS: Der Lüfter davor ist nicht notwendig und hat auch keinen Einfluss auf die Leistung (ist auch aus wie man sieht).
 
hätte eine X1300 512mb(ddr1) und eine HIS x1800gto 256MB(müsste DDR2 sein) für dich...Preisvorstellung liegt bei der X1300 10€ exkl. und bei der x1800gto bei 25€ exkl..

Beide Karten haben keine Funktionsfehler, sind für PCIE und haben keine Biosmod oder Voltmod, keine Übertaktungen wurden vorgenommen...

Bild der beiden Karten:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück