• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA GTX560Ti SC

Farbfieber

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Moin,

hat vlt noch wer günstig ne GTX 560Ti in der Superclocked Edition oder FPB Edition von EVGA abzugeben?
Entweder mit original Kühler oder Arctic Accelero Xtreme Plus II nehme beides.

Möchte meine GTX560Ti gerne im SLI-Gespann laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ForumRunner_20130203_082949.png preis Vorstellung 130€

du kannst auch mal in meinen Verkaufsthread reinschauen. Ist zwar keine EVGA, aber die Taktraten sind die selben und welcher Hersteller Aufkleber und Kühler auf die Karte gepappt hat, ist dem SLI egal :daumen:

120€ VHB, da lässt sich auch noch was machen.

@Professor Theorie, nein ist es nicht, da ich NUR EVGA-Grafikkarten kaufe, zudem ist der Kühler mir sehr wichtig, ich hab nen nen Window und das soll optisch zusammen passen. Zudem hat deine 560ti, nen blaues PCB und würde schon allein deswegen nicht in Frage kommen, und vorallem wenn ich in dem Thread schon reinschreibe welche Karte ich suche, heisst das automatisch das ich NUR diese kaufe, und keine andere von MSI Gigabyte Zotac oder sonstige Hersteller. EVGA = The best

@ViP94 hast du die original Lüfter noch? soviel ich weiss sind die von Arctic ja in so einen Rahmen den man so abnehmen kann, falls er noch vorhanden ist, hätte ich echt sehr dolles Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, den Originallüfter des AC habe ich leider nicht mehr. Den Originalkühler habe ich noch, ein WL-Pad habe ich verloren, aber ansonsten funktioniert der und ist staubfrei.
Eine Rechnung zur Karte habe ich auch noch.

Zurück