• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] erstmal nix

chewara

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche erstmal nix

04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

Wenn du noch Interesse hast, ich hätte ne Gainward 1070 Phoenix.
Was würdest du dafür zahlen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

Ist erst ca einen Monat alt, will sie loswerden, weil mir einfach die Zeit fehlt so oft pc zu spielen und ich daher auch keine mehr als 400 € teure Grafikkarte benötige.
Technisch und optisch ist sie in einwandfreiem Zustand

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

Hier die Bilder, sorry für die schlechte Qualität
 

Anhänge

  • 20161219_221108.jpg
    20161219_221108.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20161219_221122.jpg
    20161219_221122.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 29
  • 20161219_221125.jpg
    20161219_221125.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 25
  • 20161219_221052.jpg
    20161219_221052.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20161219_221113.jpg
    20161219_221113.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20161219_221102.jpg
    20161219_221102.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 27
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

sieht gut aus, habe es gestern allerdings nicht geschafft bilder von der 970 zu machen, da wie gesagt in Gebrauch, und gestern Arzttermine anstanden. .

die 970 ist top und funktioniert super, gekauft 11/2014. Was stellst du dir preislich vor, also die 970 + xxx euro? :D
 
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

sieht gut aus, habe es gestern allerdings nicht geschafft bilder von der 970 zu machen, da wie gesagt in Gebrauch, und gestern Arzttermine anstanden. .

die 970 ist top und funktioniert super, gekauft 11/2014. Was stellst du dir preislich vor, also die 970 + xxx euro? :D

Ich würde sagen, dass die 970 noch ca. 150-160€ wert ist und die 1070 ca 350-360€
Also fände ich die 970 + 200€ recht fair. Ist aber verhandelbar bzw. am Preis würde sich auch noch was machen lassen.
 
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

habe auch so in die richtung gedacht. allerdings weiß ich nicht ob wir das noch bis weihnachten schaffen? wolltest du ja auch. und über die feiertage werden sicher einige pakete verschickt? du kamst aus hessen richtig? da ist persönliche übergabe auch eher schlecht :P
 
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

habe auch so in die richtung gedacht. allerdings weiß ich nicht ob wir das noch bis weihnachten schaffen? wolltest du ja auch. und über die feiertage werden sicher einige pakete verschickt? du kamst aus hessen richtig? da ist persönliche übergabe auch eher schlecht :P

jo, komme aus Hessen ;)
Wenn es nicht bis dahin klappt ist das aber auch nicht so schlimm. Wenn wir uns heute einigen und du die Bilder noch hochlädst, dann klappt das ja vermutlich sogar noch :daumen:
 
AW: [S] 980 Ti oder 1070 für max. 350€

Hier die Bilder :

IMG_1026.JPG IMG_1027.JPG
IMG_1028.JPG
IMG_1029.JPG

Wie willst du wenn das Geld haben ? Gabs watchdogs2 eigentlich dazu vor nem Monat ?;)

Lg Che


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] Abstandshalter Liquid Freezer 240

hat sich erledigt, bekomme kostenlos einen vom support !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück