Wenn du noch Interesse hast, ich hätte ne Gainward 1070 Phoenix.
Was würdest du dafür zahlen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Und? Wie siehts aus?Hast du Bilder ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


sieht gut aus, habe es gestern allerdings nicht geschafft bilder von der 970 zu machen, da wie gesagt in Gebrauch, und gestern Arzttermine anstanden. .
die 970 ist top und funktioniert super, gekauft 11/2014. Was stellst du dir preislich vor, also die 970 + xxx euro?![]()

habe auch so in die richtung gedacht. allerdings weiß ich nicht ob wir das noch bis weihnachten schaffen? wolltest du ja auch. und über die feiertage werden sicher einige pakete verschickt? du kamst aus hessen richtig? da ist persönliche übergabe auch eher schlecht![]()

Hier die Bilder :
Anhang anzeigen 931243 Anhang anzeigen 931244
Anhang anzeigen 931245
Anhang anzeigen 931246
Wie willst du wenn das Geld haben ? Gabs watchdogs2 eigentlich dazu vor nem Monat ?
Lg Che
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top, also die gtx 970 + 200 Euronen gegen die 1070...?
Rest dann per PN

Deal , schreib mir die Kontodaten oder dein Paypal oder wie auch immer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grafikkarte gefunden Danke [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
