christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor.
Er sollte folgende Attribute haben:
-27 Zoll
-WQHD-Auflösung 2560x1440
-144 Hz
-perfekt wäre G-Sync, ist aber kein Muss
Beim Panel bin ich flexibel, ob TN, IPS oder VA...
Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Christoph
ich bin auf der Suche nach einem Monitor.
Er sollte folgende Attribute haben:
-27 Zoll
-WQHD-Auflösung 2560x1440
-144 Hz
-perfekt wäre G-Sync, ist aber kein Muss
Beim Panel bin ich flexibel, ob TN, IPS oder VA...
Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Christoph
Zuletzt bearbeitet:
