• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] erledigt

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor.

Er sollte folgende Attribute haben:
-27 Zoll
-WQHD-Auflösung 2560x1440
-144 Hz
-perfekt wäre G-Sync, ist aber kein Muss

Beim Panel bin ich flexibel, ob TN, IPS oder VA...

Ich freue mich auf eure Angebote!

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Monitor 27 Zoll, WQHD, 144 Hz, G-Sync

Wie ist deine Preisvorstellung. Was kannst und möchtest du ausgeben?
 
AW: [S] Monitor 27 Zoll, WQHD, 144 Hz, G-Sync

Hi orca,
ich habe keine wirkliche Preisvorstellung.
Ich bin nur nicht bereit, die tolle Panellotterie mitzuspielen und m.M.n. überzogene Neupreise für diese Monitorkategorie zu bezahlen.

Ich suche einfach einen guten, gebrauchten Monitor zum fairen Preis. Meine Preisvorstellung ist daher eher Modellabhängig.


Gruß
Christoph

EDIT: bin privat fündig geworden, kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück