Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß ja nicht wie festgefahren Du auf die Pascal Generation bist:
ich verkaufen wegen Umstieg auf die 1080Ti meine EVGA GTX 980Ti Classified.
Techn. Details: EVGA GeForce GTX 980 Ti Classified ACX 2.0+ Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Original Luftkühler wurde gleich demontiert und nen neuer EKWB Fullcover fachgerecht montiert. Schnurrt unter 1500Mhz wie ein Kätzchen unter Volllast bei knapp 50°C ohne Anpassung der Spannungsversorgung.
Benchmarkergebnisse: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VII HERO
Gekauft für 799 € im August 2015 bei Caseking. Garantie ist also noch vorhanden, OVP, Zubehör, Rechnung und Originalkühler kommen mit (auf Wunsch montiert) inkl. gereinigtem WaKü Fullcover.
Sonst: Tierfreier Nichtraucherhaushalt, technisch perfekt und optisch natürlich etwas Staub etc., leises Spulenfiepen erst ab 500FPS in Menüs hörbar wenn man sehr nah ran geht (Silent PC). Gamestable läuft sie auf 1525-1550Mhz, VRAM habe ich nicht übertaktet nur etwas experimentiert aber keine Zugewinne gehabt.
Im Folding@Hame Betrieb läuft sie perfekt stabil 24/7 mit 1500 Mhz, 1525 und 1550 habe ich im F@H nicht ausprobiert. Von Haus aus taktet sie auf 1418 Mhz.
Preisliches (Preise exkl. Versand. Versandkosten werden 1:1 weiter gereicht. Angesichts des Werts empfehle ich versicherten Versand via DHL):
VHB: 400 €
SK: 375 €
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: Grafikkarte) vom Verkäufer an den Käufer über.