• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Epox 8K3A+

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi :)


Genau dieses Board bräuchte ich noch für nen Test-PC, da mir mein altes Epox anscheinend hops gegangen ist.

Preislich wollte ich nicht mehr als 25 + Porto ausgeben.

Treiber/Kabel/Slotblende/ect sind nicht nötig.
 
Würd ich auch nehmen.

Da bräuchte ich dann aber die passende Slotblende für, weils nen etwas anderes Layout hat.

Was hast dir dafür denn vorgestellt ?

Hab hier halt noch alte Teile rumliegen (XP 2000, Radeon 8500, 2x 512mb ddr 266, sb audigy 1, paar 80 gb platten ...) und da wollt mich mir halt noch nen PC zum Programme testen zusammenbasteln, bevor die Teile im Schrank liegen und verrotten.
 
Jo, wie gesagt, ist fast kompl. retail, die I/O-Blende ist natürlich auch dabei(incl. Orgi.-Karton + CD's, Handbuch etc.), es fehlen nur die S-ATA-Kabel und der Minischraubenzieher der mit z. Lieferumfang gehörte, mehr scheint nicht zu fehlen.

Preis all incl., hmm, 38,- EUR, incl. vers. Versand?

Ist ja kein 08/15-Brett, daher würde es mich doch schon arg schmerzen es zu verschleudern.
 
Sollte passen. Hätte aber erst anfang 2008 das Geld "sicher" zur Hand, da ich nicht genau weiss wieviel Versicherungen ect. im Januar wollen.

Ich meld mich dann hier sobald ich es weiss ok ?
 
Das hättest Du aber vorher sagen müssen.

Nun ja, wenn ich es vorher schon weg bekomme, ist es halt weg.
 
Zurück