• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EK Supreme Acetal

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Ich suche den oben genannten Kühler von EK Waterblocks, um ihn als Testkandidaten gegen unseren eigenen Kühler antreten zu lassen. Da ich also eigentlich keinen wirklichen Nutzen in einer Wakü dafür habe, ist es mir wichtig, dass der Kühler möglichst billig ist.

- Nur der Supreme Acetal und kein LT
- Sockel 775 oder 1366 (mir egal, da mein RII Gene beides aufnehmen kann - S1366 bevorzugt)
- Nur mit komplettem Zubehör

Bitte Angebote nur mit Preisangabe und bestenfalls mit einem Bild. :)

Hätte einen EK-Supreme Acetal, ist noch mit allem Zubehör und wurde hier im Forum gekauft, seitdem ich aber meinen i5-750 verwende, benutze ich einen HK 3.0!

Ich kann mal bilder machen, Kupferboden hat keine Kratzer oder Kerben! Bilder gibts aber nur vielleicht heute und ansonsten morgen!

Der Kühler war mal für AM2/S775 so wird er auch verkauft!
Montiert ist der S775 adapter, ne Platte für die Rückseite des Mainboards ist auch dabei, weiß nicht ob das standart ist...

Preis 25€ inkl. Versand!

P.S: Versand kann sehr schnell erfolgen, da er nicht in verwendung ist, und auch nirgendwo im Schrank vergraben!

Ich verkaufe ihn so wie ich ihn hier im Forum bekommen habe von "Maxibition" (war der Name, bin mir nicht mehr ganz sicher!)

Ein Bild mit Zubehör und dem allgemeinen Zustand (oben/unten) wäre schon nett. Ansonsten sage ich gerne zu, der Preis ist ja sehr fair.

Danke schon mal. =)

Zurück