• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Einzelteile Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,kühler,board,gehäuse,platte

Tut mir leid is mir zu wenig , der Prozi is erst ca. 2 monate alt und hat mich neu 105€ gekostet .
 
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,kühler,board,gehäuse,platte

Werds mir bis morgen überlegen wenns dir nichts ausmacht .
 
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,kühler,board,gehäuse,platte

Hiho - hätte noch einen Xigmatek S1283 auf Lager - beim preis wird man sich sicherlich noch einig. Quasi der Dark Knight nur mit anderem Lüfter und nicht schwarz vernickelt.

Hier ist er im Ranking nochmal aufgeführt - direkt hinter dem Dark Knight.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,kühler,board,gehäuse,platte

Wären zwei 250GB Festplatten was für dich ?

- Maxtor Diamond Max 10 250GB
- Samsung SpinPoint P120S 250GB

MfG
 
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,kühler,board,gehäuse,platte

So... die versprochenen Bilder:

Der Reihe nach von links unten, rechts unten, rechts oben, links oben, gesamt "Front", Gesamt "Rück"

Sind halt wirklich nur minimal verbogen die Lamellen, was sich bei der Demontage des Kühlers nicht verhindern ließ - sobald wieder einer drauf sitzt, sieht man es eh nicht mehr.

Bei Interesse, schreibste wieder PN.

mfG
 
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Xigmatek kühler gekauft
 
AW: (S) Einzelteile Cpu,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Push-nur noch quad cpu und das wichtigste hat sich erledigt
vllt kann ein admin noch paar beiträge löschen damits übersichtilcher ist
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Moin Moin!

Ich habn Tagan BZ 500W Piperock hier liegen. Ist 2 Monate alt wurde von PCGH ausgetauscht(hab ich zum Abo dazu bekommen).
Es ist ALLES dabei! Manche Sachen sind noch orignial Verpackt und unbenutzt. Restgarantie ist ca. 7 Monate.
Aber würde glaube ich deinen Preisrahmen sprengen. ;)

Greets Samu
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Hallo, ich könnte dir ein OCZ Netzteil mit 500 Watt und umgebautem 120er Lüfter (Scythe S-Flex, gesleeved) anbieten! Hast du Interesse, liegt in deinem Preisrahmen?!


Viele Grüße, Wolli
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Ich hätte einen Phenom I 9550 und ein Antec P180mini schwarz anzubieten ;)
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Ich suche nur phenom 2 was soll der tower kosten
zu contact ich wollte maximal 65€ ausgeben weil ich keine oberklasse chipsatz brauche 770 oder 785g reicht mir schon
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Push-Wie gesagt nur noch quad und ich kann schliessen
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Für das Gehäuse hätte ich schon noch gerne 60 Euro inkl. Versand.
 
AW: (S) Einzelteile CPU,netzteil,Am 3 board,gehäuse,platte

Push-Meine Preisvorstellung ist doch klar erwähnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück