• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] einsteiger laptop/notebook mit i3/i5 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
hallo !


ich bin auf der suche nach einem gebrauchten einsteigerläppi mit i3/i5 cpu bis ca 250€
rest ist erstmal egal :)

bitte alles anbieten !

danke !
 
Hi!
Wenn du bereit wärest noch ein bisschen mehr auszugeben hätte ich vielleicht ein nettes Notebook für dich, ist etwas mehr als Einsteiegr ;)

Acer Aspire V3 771G-> SK=350€ VHB

Ich verkaufe das ca. 3 Jahre alte Notebook, weil ich für meine Bedürfnisse ein eher kleines und kompaktes Gerät brauche.

Technische Daten:

- Prozessor: Intel Core i5 3210M bis zu 3,1GHz
- Grafik: Intel HD 4000 + nVidia GT650M 2GB
- Bildschirm: 17,3" HD+ (1600x900)
- Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
- Massenspeicher: 500GB HDD
- DVD Brenner
- WLAN a/g/n, BT4.0

Mit dabei ist die Originalverpackung, das originale Netzteil und der originale Akku, welcher bei mäßiger Nutzung etwa 2 Stunden hält.
Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand, es gibt keine Kratzer oder Macken. Es funktioniert natürlich einwandfrei.
Da ich es ohne Betriebssystem gekauft habe, verkaufe ich es auch ohne. Der Käufer kann sich dann ein OS seiner Wahl installieren. Zuletzt hatte ich es ohne Probleme mit WIndows 8.1 64bit in Betrieb.

Sollte das Notebook für dich in Frage kommen, würde ich dir auch noch etwas entgegen kommen. :)

Grüße

@Mods: Bilder in meinem Verkaufsthread! http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/368025-v-notebook-acer-aspire-v3-771g.html
 
danke,nettes ding,aber der entspricht im großen und ganzen dem,den ich vor 2 wochen verkauft habe :)
bin ja eben am "downgraden".

habe meinen bis auf wenige details von deinem abweichenden i5 läppi verkauft,und suche eben eben was "einfaches".
das übrige geld wird gespart (auto)
das "neue" gerät muss nichts weiter können,als meine 720p unboxings bzw kochvideos aufzunehmen :)
dazu hab ich mir mittlerweile einen 120€ core2duo läppi von notebooksbilliger.de geholt.

und die übrigen 250€ eben gespart.
meinen ,wie gesagt sehr ähnlichen i5 läppi,habe ich für 375€ verkauft :)

trotzdem danke !
der thread kann dann nun erstmal weg bzw zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück