• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Einen Teufel-Lautsprecher

doceddy

Software-Overclocker(in)
Da mein Center-Lautsprecher des Concept E2 kaputt ist, suche ich einen neuen. Bietet einfach alles an, was von Teufel ist ;)
 
Ich kann dir zwar keinen anbieten, aber ein Anruf bei Teufel schadet nicht - die tauschen in der Regel aus Kulanz viel aus. ;)

Würfel von Cambridge hätte ich. :P
 
Ich warte schon seit fast einer Woche auf eine Mail von Teufel. Wenn morgen nichts kommt, werde ich da anrufen.
Dachte, dass so ein zusätzlicher Speaker nie schaden kann ;)
 
Ich warte schon seit fast einer Woche auf eine Mail von Teufel. Wenn morgen nichts kommt, werde ich da anrufen.
Dachte, dass so ein zusätzlicher Speaker nie schaden kann ;)

Warum hast du nicht gleich angerufen??? Die brauchen bei MAils immer ein bischen.

Tel:030 3009300
 
Zurück