• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] eATX-Gehäuse (àla TJ07)

AW: [S] i7 / Xeon CPU S.1366

Ist alles auseinander gebaut und werd ich auch nicht mehr zusammenbauen. 1,3V heißt in dem Fall 1,305V. 4,2 werden wohl mit rund 1,35V drin sein.

Alles klar, dann behalt ich die CPU mal im Hinterkopf.
Hab diese Woche und am We sowieso einiges zu arbeiten, da eilt es bei mir nicht so sehr.

1,35 sind für'n Alltag wahrsch. zu viel. Ob ich das gekühlt bekomm weiß ich leider nicht...

Mit nem vernünftigen Luftkühler sicher und mit Wasser sowieso. Ich konnte mit 4,6Ghz noch wPrime fahren und die Temp lag bei 70 Grad (Megahalems). Überlegs dir und meld dich ggf.

AW: [S] eATX-Gehäuse (àla TJ07)

hab nen TJ07 in silber ohne Window, inkl. Dämmung von Käseking. kannste für 250,- + Versand haben. Ist ca 3 Wochen alt. Hab ich aus der Bucht gekauft als Neu&OVP. Hab meine Hardware reingebaut und alles fine gedämmt.

Foto´s gibts per Email wenn Du magst...

Danke für dein Angebot. Allerdings kaufe ich mir da lieber für ein wenig Aufpreis ein neues schwarzes mit Fenster...
Das Gehäuse muss auch nicht neu sein, Dämmung brauch ich halt auch nicht... Es wird sowieso gepulvert und rumgesägt ;)

Trotzdem danke!

Ich glaube mein Preis wird dir für ein 3 Wochen altes, gedämmtes Gehäuse nicht gefallen ;)
Ich sag nur so viel: Normalerweiße gehen die Dinger so für 160-200€ weg...

Auf CB hab ich leider um 5 Sek. eins für 130€ verpasst (natürlich mit paar Mängeln)

Zurück