• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] E8x00 mit hohem Fsb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein C2D 8500 @ FSB 645 Vali und FSB 625-635 bench stabil.

Die CPU ist ca.1 Monat alt mit Rechnung (Boxed)

VID : 1,1375 Volt

4 GHz @ 1,200 Volt.

Preisvorstellung: VB 145 €
 
hört sich schonmal sehr interessant an.
Auf welchem Board sind die werte gemacht worden,und unter welcher v core?
haste vielleicht noch einen prime screen?
 
CPU läuft auf dem größeren Bruder TPower I45 :D

bei 6 x 625 FSB hab ich 1,35 Volt drauf gegeben. Für max FSB braucht man nicht viel VCore.

Prime Screen von was ? 4 GHz @ 1,200 Volt ?

Hab gerade ein mit Standardtakt @ 1,000 Volt gefunden.

Kann aber auch ein mit 4 GHz machen,nur nicht lange,da meine Wakü umgebaut wird und Boxed drauf ist. Hab ich aber sonst vorher @ Wakü länger laufen lassen.


FSB 640-Vali - http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=422712
 
CPU ist bis zum 6.11 für Fabian reserviert.

Hier- E0 (Unter Last droopt das Mobo auf 1,200 Volt)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... wenn er ihn nich will, schick mir deine kontodaten und ich nehm ihn... adresse bekommst dann auch.

kannst mir dann nochmal nen superPi score posten @ standardtakt? Wäre nett, ich nehm ihn dann auch!

Was war maxVCore, die du gegeben hast? Er hat hoffentlich keinen schaden bekommen bislang oder?

Wie gesagt, ich nehm ichn, wenn Fabian nicht will ;)


greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück