• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DX11 Graka bis 100€

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
[S] DX11 Graka bis 100€

Hey,
suche gerade ne neue Graka.
Dachte an was in Richtung HD6850 o.ä, mindestens jedoch 5770 oder vergleichbare NV.
Karte muss vor allem im Idle leise sein, und ein schwarzes PCB haben.

Danke für Angebote.

AW: [S] DX11 Graka bis 100€

Eine 6850 wäre schon eine brauchbare Karte nur gibt es da quasi keine mit schw. PCB und preislich halbwegs passend mit angemessener Lieferzeit. Da böte sich die HD 7770 an die schon recht nahe bei der HD 6850 liegt.

Danke, aber gerade bei Grakas bin ich dem Neukauf ggü. sehr skeptisch, was dem immensen Preisverlust zu verdanken ist. Auch XFX hatte ja ein paar 6850 mit schwarzem PCB als auch die MSI Cyclone und Hawk. Außerdem muss es ja keine 6850 sein, ne GTX 460 oder sowas wäre mir ja auch recht.

Also, wer was hat bitte melden :)

käme dunkelblau in frage? hätte nämlich noch eine sapphire radeon 5850 toxic vapor-x über. glaube die hat eine dunkle, blaue platine.

käme dann sogar neben dem originalen recht leisen kühler mit nem twin turbo pro. ergo sehr kühl und sehr leise. natürlich in ovp mit Zubehör und Rechnung

Kann dir eine XFX HD6870 Dual Fan anbieten ,die Karte hat noch über ein Jahr Restgarantie (Originalverpackung gibts dazu) und befindet sich im Originalzustand (kein OC oder Kühlerumbauten).
Bei Interesse schreib mir ne PN .

Wenn du noch was drauf legen würdest hätte ich eine knapp 1 jahr alte Zotac gtx 560oc im angebot.

ZU Spät Karte weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück