• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DX11 Grafikkarte

Bemme90

PC-Selbstbauer(in)
Suche eine PciE Karte bis ca. 100€;
Sie sollte anstandslos funktionieren.
Rechnung und Ovp ist mir egal.

Ps: keine wasserkühlungsvariante.

Am Besten:
HD6850/GTX460
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

Gainward GTS 450 1GB inkl. Rechnung und OVP ... Zustand neuwertig ...

Preis: 80€ inkl. Versand
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

Eine Saphire Radeon 5770 1GB interessant für Dich?

80€ plus Versand und sie ist Dein ;)
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

Ich Hätte eine Gainward GTX 275 Inkl. Rechnung OVP. und zubehör für 95,- inkl Versand
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

1x oder 2x Palit 4870 Dual Edition (leiseste 4870) OVP vorhanden

Stock (775/1000) 1,263V
2D (450/187,50) 1,083V
3D (850/1085) 1,240V

1= 85
2= 155

Nichts gegen die oben genannte 260 hatte diese vorher, find die 4870 ist ein bisschen schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

Falls es dir nicht um Leistung geht, kann ich dir meine heftig übertaktete Geforce 8500GT 1024MB anbieten.

Siehe V-Thread
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

schau mal in meinen VK Theard. ich verkaufe eine gainward GTX260 Golden Sample ;D

75€ exkl.

Die Karte ist undervoltet dadurch verbraucht sie weniger und bleibt auch kühler.
Läuft trotzdem stabil .
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€

Hätte ne Club3D 4870/512 OC-Edition mit Scythe Musashi für 65 exkl. anzubieten. Bei Interesse bitte PN!
 
Zurück