• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD-Laufwerk IDE schwarz und Blende schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Titel sagt es. Für das DVD-Laufwerk ist mir Hersteller und Alter egal. Ich bitte aber trotzdem die relevanten Details aufzuschreiben + die Preisvorstellungen inkl. Versand. Es muss nur einwandfrei funktionieren, keine Mängel haben und natürlich schwarz sein.

Außerdem suche ich eine Blende für eben diesen Laufwerksschacht. Optimal wäre eine von einem FSC-PC (Scaleo T oder P). Dafür zahle ich den obligatorischen € + Versand.

:daumen:

Suchste immernoch? Hätte da vllt. nen Samsung Brenner mit Lightscribe. Blende Schwarz und das Gehäuse vom Brenner ist ebenfalls schwarz lackiert. Wollte eh mal auf SATA umsteigen. Bei Interesse kannste dich ja mal melden.

Mfg

Müßte mal im Keller schauen,da hab ich noch ein FSC-PC Scaleo rumstehen. Ein schwarzes Laufwerk ist auch kein Problem hab ein LG GDR-8164B und ein Samsung SH-D162 beide neu! Fals Interesse gib Bescheid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück