• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

aXwin

Freizeitschrauber(in)
[S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

Hi, suche wie oben schon erwähnt ein IDE DVD brenner. Sollte weiss sein und ist pupsegal was er kann. auch 4x dvd brennen reicht locker. Und/Oder ein Schwarzes ATX gehäuse. Auch egal was für eins. Möglichst günstig die Teile.

Danke

EDIT, kann bitte ein MOD das H bei Weiss wegmachen? Hatte irgendwie White im hinterkopf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

ich könnte dir nen fast neuen schwarzen IDE Brenner Modell GH22LP20 von LG anbieten ... Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

könnte dir meinen alten schwarzen gehäuse von tronje verkaufen, hat dank meines cousins gebrauchsspuren und einen beuler auf der seitenteilseite, jeodch kann man trotzdem das gehäuse schließen. wäre es was für dich? bilder würden dann morgen oder so eingefügt werden
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

@Erzbaron: Mit dir mach ich gerne geschäfte, jedoch brauche ich einen weissen brenner oder ersteinmal ein schwarzes gehäuse bevor ich den brenner gebrauchen könnte. Mein nachbar hätte aber auch noch einen schwarzen IDE brenner somit glauge ich das ein Kauf eher unwahrscheinlich ist.

@Semih91: Was soll das gute teil denn kosten. Wenn der preis stimmt währen mir gebrauchsspuren egal.

Aber allgemein währe mir ein weisser DVD brenner am liebsten.
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

Ich weiß ncoh nicht, der steht jetzt bei mir, hab es wieder zurückgenommen, weil cih kein Gehäuse hatte, aber noch nicht eingebaut. Preis weiß ich nicht, ich schau erst mal bei Ebay, dann editiere ich hier rein.

Edit://
habe in Ebay und so nichts gefunden, weiß aber, dass es bei Alternate neu 50€ + Versand gekostet hat vor 1 Monat oder so.
Ich sage mal 20€ + Versand, kansnt ja mal sagen, was du geben würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

ein schwarzes ATX Gehäuse (Cooltek K1) kann ich dir auch anbieten ... ;) Das hat sogar ne Laufwerksblende sodass du bedenkenlos meinen schwarzen LG Brenner kaufen kannst :D

jetzt Interesse?
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

Wie schon erwähnt sind mir die Preise wichtig. Sollte möglichst günstig sein.
Was hattest du dir denn vorgestellt?
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

ähm ja, die hätte ich ja auch mal dazuschreiben können :D

30€ inkl. Versand für beides ...

edit: achja, das gehäuse ist im inneren schallgedämmt, sieht nicht schön aus, wirkt aber :P
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

Hier sind wie gesagt die Bilder. Bie dem Seitenteil fehlt leider das schwarze Teil auf dem Bild, aber da oben ist ein Schutz, müsste ich dran machen. Dann ist noch vorne 1 Blende, das im Karton ist, müsste ich dann noch dranmachen. Das wäre dsa schöne Teil. Und bei dem letzten Bild siehst du, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins :() Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung. Kannst ja auch mal dein Preis vorschlagen ;)
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

Am Preis kann man was machen, jedoch musst du auch mal was sagen ;)
 
AW: [S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse

Kann geschlossen werden, hab den Pioneer Brenner von Genim2008 für 9€ inkl gekauft.

Danke für alle Angebote!
 
Zurück