aXwin
Freizeitschrauber(in)
[S] DVD-Brenner IDE Weiss und/oder Schwarzes Gehäuse
Hi, suche wie oben schon erwähnt ein IDE DVD brenner. Sollte weiss sein und ist pupsegal was er kann. auch 4x dvd brennen reicht locker. Und/Oder ein Schwarzes ATX gehäuse. Auch egal was für eins. Möglichst günstig die Teile.
Danke
EDIT, kann bitte ein MOD das H bei Weiss wegmachen? Hatte irgendwie White im hinterkopf...
Hi, suche wie oben schon erwähnt ein IDE DVD brenner. Sollte weiss sein und ist pupsegal was er kann. auch 4x dvd brennen reicht locker. Und/Oder ein Schwarzes ATX gehäuse. Auch egal was für eins. Möglichst günstig die Teile.
Danke
EDIT, kann bitte ein MOD das H bei Weiss wegmachen? Hatte irgendwie White im hinterkopf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat sogar ne Laufwerksblende sodass du bedenkenlos meinen schwarzen LG Brenner kaufen kannst 

) Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung. Kannst ja auch mal dein Preis vorschlagen 