• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DSL Modems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedport router hab ich hier einige rum liegen ... diese erreichen aber nicht die Up und Downloadgeschwindigkeit alter DSL modems und nur mit alten Modems hab ich die chance , dass mir die telekom ne schnellere Leitung freischalten ;)
 
ne danke das NETGEAR ist mir leider noch zu neu. Sollte schon was älteres sein, was es heutzutage auch nicht mehr im laden zu kaufen gibt. Schön wär z.b. ein T-sinus 154 ... und sorry wenn ich mal nicht so schnell zurückschreibe ... hab nebenbei noch real life am laufen ;)
 
habe hier noch eine teledat 302 rumliegen. bei interesse bei ne pn, muss dann erstmal alles rauskramen.. denke 4€ + versand sind okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück