AW: [S] DFI Sata Kabel
schade, leider ist es mehr als schwierig noch so ein dfi board aufzutreiben. falls du in einer woche noch kein gruenes kabel bekommen hast, meld dich bei mir. ich hab noch welche, muss allerdings noch klaeren, ob ich mein board verkaufe oder nicht.