• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]DFI Mainboards, HD 5850

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
Hey,
ich suche hier folgendes:

1. Mainboards von DFI, bitte alle Modelle anbieten.
Preis: abhängig von Modell, Zubehör, Zustand

2. HD5850 (bev. Referenzdesign)
Preis: 130€

gerne Tausch gegen Dinge aus meinem VK-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DFI Sata Kabel , Grafikkarte GTS 250 aufwärts

Hiho
ich hab ne GTX260 mit 192 Shader, die hat einen Kühler von der GTX280 mit Backplatte...
für 74 inkl kannst du die haben..
 
AW: [S] DFI Sata Kabel

Hey,
danke für dein Angebot, eine Graka habe ich jetzt schon.
Suche nun nur noch die oben angegebenen Kabel.
 
AW: [S] DFI Sata Kabel

wenn du meine kabel gegen dein board + zuzahlung meinerseits tauschen willst, kommen wir ins geschaeft :D
 
AW: [S] DFI Sata Kabel

Hey,
nö das Board geb ich nie wieder her. :D
Und ja, es müssen genau die sein, denn ich habe hier zwei gelbe Akasas und zwei grüne AC Ryans, und die sehen doch schon deutlich anders aus.
 
AW: [S] DFI Sata Kabel

schade, leider ist es mehr als schwierig noch so ein dfi board aufzutreiben. falls du in einer woche noch kein gruenes kabel bekommen hast, meld dich bei mir. ich hab noch welche, muss allerdings noch klaeren, ob ich mein board verkaufe oder nicht.
 
Zurück