• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Derzeit nichts

AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Phenom II x 4 950 3,1Ghz + Asus M4A79 Deluxe + 4 x 2 GB Kingston DDR2 Ram.
Alles in einem sehr gut gebrauchtem Zustand und leider ohne OVP, nur das Mainboard hat noch OVP. Zubehör von Prozessor ist dabei, Mainboard nicht mehr 100% vollständig denke ich. (Sata kabel zb fehlen)
Mein Preis wäre hier als Bundle 65 Euro inklu versand als VHB
guckst du hier [V] Router bzw Modems/ Grakas/ Razer zeugs/ Asus M4A79 Deluxe usw.
Wie gesagt Preis ist VHB, meld dich einfach.
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Ich kann ab Heute meinen I5 3350P abstoßen inkl. mATX Gigabyte Mainboard und 8 GB RAM (1x8GB). 90€ inkl Versand find ich dafür eig Fair :) Mache heute Abend mal Bilder nach Forumsvorgabe und such die genaue Bezeichnung vom Mainboard & RAM raus. System läuft seit 2013 Stabil ohne jegliche Probleme und wurde nie übertaktet.
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Klingt beides schonmal recht interessant, höre mir nochmal ein paar Angebote an und entscheide dann.. :daumen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Phenom II X4 955 Black Edition, MSI 790FX-GD70 (mit OVP) RAM muss ich gucken.


Gruß
Dragon
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

i7 5820K (ca. 28 Monate)
Gigabyte X99 SoC Champion (22 Monate)
32GB (4x 8192MB) G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL14-14-14-34 (4-5 Monate alt)
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Moin,

das Bundle würde ich für 550€ inklusive Versand machen.
Einzelpreise:
RAM 330€
Board 130€
CPU: 140€
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

sicher, mache ich morgen. willst du im eingebauten zustand bilder haben?
Noch ist alles im Gehäuse.
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

sicher, mache ich morgen. willst du im eingebauten zustand bilder haben?
Noch ist alles im Gehäuse.
Du solltest einen Zettel mit deinem Namen + Datum schreiben und ihn ins Bild halten. Außerdem muss man darauf die cpu und das mainboard sehen. Dazu wäre es wohl schon am Besten, wenn du es ausbaust. Steht so in den Marktplatzregeln ;)
Ansonsten noch die Frage ob beides ohne Probleme funktioniert und ob du noch die OVP hast?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Mit den Bildern und Zettel weiß ich. Es geht mir nur darum ob du auch ein Bild im angeschalteten Zustand sehen möchtest :).
Auf dem Board habe ich das F22m Bios, das Board läuft seit dem Einbau ohne Probleme.
Am Board selber wurden keine Modifikationen vorgenommen.

CPU läuft auch seit Einbau ohne Probleme. Sofern interessant für dich unter Wasser läuft sie 4,5Ghz @1,25Volt 24/7 stable.

Edit:
OVP für Board ist vorhanden, für die CPU muss ich schauen, bin ich unsicher, sollte aber auch da sein.
Ich packe alles was ich an Zubehör noch zusammen bekomme für das Board mit ein.
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Mit den Bildern und Zettel weiß ich. Es geht mir nur darum ob du auch ein Bild im angeschalteten Zustand sehen möchtest :).
Auf dem Board habe ich das F22m Bios, das Board läuft seit dem Einbau ohne Probleme.
Am Board selber wurden keine Modifikationen vorgenommen.

CPU läuft auch seit Einbau ohne Probleme. Sofern interessant für dich unter Wasser läuft sie 4,5Ghz @1,25Volt 24/7 stable.

Edit:
OVP für Board ist vorhanden, für die CPU muss ich schauen, bin ich unsicher, sollte aber auch da sein.
Ich packe alles was ich an Zubehör noch zusammen bekomme für das Board mit ein.
Hört sich sehr gut an. Warte dann bis morgen auf die bilder.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Bei mir ist grade frei geworden:
3570K inkl. Alpenföhn Triglav
Asrock Z77 Exreme 4
4*4Gb Corsaier Vengeance 1600er

OVP für alles wäre vorhanden, kannst gerne Preisvorschlag machen.

20170422_095503.jpg 20170422_095348.jpg 20170422_095756.jpg 20170422_100101.jpg 20170422_100405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Bei mir ist grade frei geworden:
3570K inkl. Alpenföhn Triglav
Asrock Z77 Exreme 4
4*4Gb Corsaier Vengeance 1600er

Verstoß gegen die Marktplatz-Regeln (Bilderpflicht).

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Bei mir ist grade frei geworden:
3570K inkl. Alpenföhn Triglav
Asrock Z77 Exreme 4
4*4Gb Corsaier Vengeance 1600er

OVP für alles wäre vorhanden, kannst gerne Preisvorschlag machen.

Anhang anzeigen 949767Anhang anzeigen 949770Anhang anzeigen 949771Anhang anzeigen 949768Anhang anzeigen 949769
Sieht nicht schlecht aus, bin aber sehr stark an dem 5820k von Jean Legi interessiert. Komme evtl. nochmal darauf zurück, wenn das nichts werden sollte.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück