Gibt es da Wünsche bezüglich Sockel, oder alter?

Mache heute Abend mal Bilder nach Forumsvorgabe und such die genaue Bezeichnung vom Mainboard & RAM raus. System läuft seit 2013 Stabil ohne jegliche Probleme und wurde nie übertaktet.
Wie teuer wäre das Bundle und wie teuer die Komponenten einzeln?i7 5820K (ca. 28 Monate)
Gigabyte X99 SoC Champion (22 Monate)
32GB (4x 8192MB) G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL14-14-14-34 (4-5 Monate alt)
Hätte an cpu und board interesse, kannst du evtl. mal ein paar Bilder hochladen?Moin,
das Bundle würde ich für 550€ inklusive Versand machen.
Einzelpreise:
RAM 330€
Board 130€
CPU: 140€
Du solltest einen Zettel mit deinem Namen + Datum schreiben und ihn ins Bild halten. Außerdem muss man darauf die cpu und das mainboard sehen. Dazu wäre es wohl schon am Besten, wenn du es ausbaust. Steht so in den Marktplatzregelnsicher, mache ich morgen. willst du im eingebauten zustand bilder haben?
Noch ist alles im Gehäuse.

.Hört sich sehr gut an. Warte dann bis morgen auf die bilder.Mit den Bildern und Zettel weiß ich. Es geht mir nur darum ob du auch ein Bild im angeschalteten Zustand sehen möchtest.
Auf dem Board habe ich das F22m Bios, das Board läuft seit dem Einbau ohne Probleme.
Am Board selber wurden keine Modifikationen vorgenommen.
CPU läuft auch seit Einbau ohne Probleme. Sofern interessant für dich unter Wasser läuft sie 4,5Ghz @1,25Volt 24/7 stable.
Edit:
OVP für Board ist vorhanden, für die CPU muss ich schauen, bin ich unsicher, sollte aber auch da sein.
Ich packe alles was ich an Zubehör noch zusammen bekomme für das Board mit ein.
Bei mir ist grade frei geworden:
3570K inkl. Alpenföhn Triglav
Asrock Z77 Exreme 4
4*4Gb Corsaier Vengeance 1600er
3.3.2 Kaufgesuche
Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.
Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
Sieht nicht schlecht aus, bin aber sehr stark an dem 5820k von Jean Legi interessiert. Komme evtl. nochmal darauf zurück, wenn das nichts werden sollte.Bei mir ist grade frei geworden:
3570K inkl. Alpenföhn Triglav
Asrock Z77 Exreme 4
4*4Gb Corsaier Vengeance 1600er
OVP für alles wäre vorhanden, kannst gerne Preisvorschlag machen.
Anhang anzeigen 949767Anhang anzeigen 949770Anhang anzeigen 949771Anhang anzeigen 949768Anhang anzeigen 949769