• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Derzeit nichts

Moin
Hätte für dich eine 8800GTS mit sehr gutem OC Potential :) läuft BF3 auf Medium drauf , aber nur PCIe 1.0 8x
20inkl und es ist deine :) OVP ist dabei , Karte hat neue WLP etc drauf :)
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

@Golden Doch, das wäre evtl. auch was für mich, habs auch zum Startpost hinzugefügt, allerdings hätte ich gern ne Karte mit HDMI Ausgang, wäre also nett wenns eventuell nen Adapter dazu gäbe, wenn nicht ist allerdings auch nicht so schlimm. Nen mir nen Preis und zeig ein paar Bilder oder verlink deinen Verkaufsthread und dann sehen wir weiter. ;-)

@Spotlight Könntest du mir sagen auf welchem Leistungsniveau die 880GTS sich befindet (Verglichen mit aktuellen Karten, bin mir etwas unschlüssig). Ansonsten wäre vielleicht noch ganz nett zu wissen wieviel Stromanschlüsse die benötigt und von welchem Hersteller sie ist, VRAM vielleicht auch noch dazu. Ein paar mehr Infos einfach. :) (ich weiß, ich wollte sie erst nicht wissen, aber vielleicht kannst du sie mir ja trotzdem nennen) Zur Leistungsangabe: Redest du hier von BF3@Medium in 1920x1080?
 
Sie liegt in etwa auf einer Leistung von einer GT 545/640 mit OC. ich habe damit auf einem Phenom2 X4 auf 1080p(TV) 64er Karten gespielt , nur ich hatte zwischenruckler da der vram voll lief ( 512). Aber da es eine G92 ist mit 512 mb ist dies die schnellste und hat keine Probleme mit dem Lötzinn und backen etc. Gruß Edit : Karte braucht einen Pcie stecker ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine GTX 560 ti von EVGA im referenzdesign.
2x DVI, 1x mini HDMI. 1GB Ram.
Adapter auf HDMI kann ich mitgeben (von dvi ohne ton gratis, von miniHdmi mit ton gegen kleinen Aufpreis)
Würde für sie 75 inkl. veranschlagen :)
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Ich könnte dir eine GTX 460 (768MB) von Point of View anbieten ,Karte befindet sich im Originalzustand (keine Kühler umbauten usw.. ) Orignal Verpackung und Zubehör gibts dazu .
Preislich dachte ich an 40€ excl.
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Hi ich hätte die GTX 460 OC von Gigabyte mit 1GB hier, die ist vom Werk her schon leicht übertacktet.

kannst Sie dir ja mal in meinem VK-Thread anschauen.

Originalverpackung, CD, usw. gibts dazu, brauch es ja nicht mehr ;)
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Mini HDMI zu HDMI Adapter ist dabei sowie auch nen DVI zu VGA Adapter.
Die Karte habe ich ca. im Juni/Juli 2012 neu als Ersatz für ne andere Karte bekommen(RMA) und sie war bei mir bis Mitte November 2013 im Einsatz. Da hab ich sie gegen ne GTX 770 getauscht.
Fotos:
P1230839.jpg P1230840.jpg P1230844.jpg P1230850.jpg

Versand wäre in OVP.
Dachte an so 60€ inkl.
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Wow, hier überheufen sich ja fast die Beiträge, hätte nicht erwartet, da muss ich mich ja jetzt sogar noch entscheiden :daumen:
Bisher gefallen mir die 560er (ti) von golden und tjorden am besten, ich werde vermutlich eine der folgenden nehmen, wenn sie der Preis noch etwas drücken lässt.
@Tjorden, sicher, dass es sich um ein Referentdesign handelt? Bilder finde ich ürbignes auch immer ganz toll :D
@Golden Hättest du was dagegen wenn wir noch 10€ runtergehen? Also 50€ inkl. :)
 
Du findest also Bilder gut?
Dann sollst du welche bekommen ;)
Sind aber leider nur Handy Aufnahmen :ugly:

Ja, ganz sicher Referenzdesign.
Leider sind ein zwei schrauben von Kühler ausgenudelt.
Aber solange du den nicht wechseln willst, ist das ja egal :)

Und sie ist per Bios undervolted:
2D: 0,95 zu 0,85
low3D: 0,95 zu 0,9
3D: 1,05 zu 0,95

Volt natürlich jeweils :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

@GOlden würde gern bei 50 bleiben, 50€ inkl. und die Grafikkarte gehört nicht mehr dir :D
@Tjorden wenn du unter 60€ gehst, bin ich bei dir auch noch dabei.
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Und ich bleib bei den 75€, leg dir aber den ca. 2Monate alten miniHDMI Adapter dazu.

Welche darf dein Herzblatt sein? ^^
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Okey, sorry Tj@rden, aber dann kriegt die 560 von Golden mein Herz. :D 52,50 @ inkl. Deal :)
Morgen dann den Rest per PN, ich muss jetzt schlafen ;-)
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Mail mir einfach morgen. Um es nochmal ausdrücklich dazuzusagen:
Keine Gewährleistung und keine Garantie, da Privatverkauf. Ich denke das ist klar.
 
AW: [S] Günstige, kleine Geforce Karte

Ja die Karte funzt. Sie hat gefunzt als ich sie das letzte mal im Betrieb hatte und da wurde sie von meiner neuen 770 abgelöst.
Seitdem steht sie hier im Karton.^^
 
Zurück