• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Derzeit nichts

Tachen. Ich hab noch ne GTX 670 Asus DCII 2Gb, die etwa 10h gelaufen ist, für ca 210€ im Angebot. Mit Rechnung, Garantie,...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce GTX 670

Moin,
ich hätte hier noch eine Point of View GTX680 (Referenzdesign ohne OC)
Ist eine der ersten daher läuft die Gewährleistung Ende März aus.
Der PoV-Sticker hat sich abgelöst ansonsten ist sie aber noch top.

Dachte an 190€ inkl.

mfg Ceres
 
AW: [S] Geforce GTX 670

Moin,
ich hätte hier noch eine Point of View GTX680 (Referenzdesign ohne OC)
Ist eine der ersten daher läuft die Gewährleistung Ende März aus.
Der PoV-Sticker hat sich abgelöst ansonsten ist sie aber noch top.

Dachte an 190€ inkl.

mfg Ceres

Ist zwar grundsätzlich auch ein gutes Angebot, aber für diesen Fall auch einfach zu teuer.
 
Zurück