• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, WD Platten, kleine mSATA SSD

Cross-Flow

gesperrt
Moin zusammen,

also ich suche:

1 x defektes Sockel 1155 Mainboard von Gigabyte. Brauche die Passivkühler die auf dem PCH / den SpaWas sitzen inkl. Verschraubung für nen Mod. Am besten nen defektes Z77

SATA2 HDDs von WD, 3200AAKS - 6400AAKS und 7501AALS

eventuell eine kleine msata ssd bis 64 gb


Immer her mit den Angeboten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, Radeon, Netzteil, WD Platten

Hallo, ich habe eine Asus HD 6950 DC2 in der Version mit 2GB Arbeitsspeicher rumliegen. Interesse?
 
AW: S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, Radeon, Netzteil, WD Platten

miss mal den lochabstand der kühler ... dann kann ich gucken ob ich evtl noch passivkühler rumliegen haben
 
AW: S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, Radeon, Netzteil, WD Platten

Jau danke, werde ich die Tage mal machen. Bekommst dann ne PM
 
AW: S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, Radeon, Netzteil, WD Platten

also ne GCN Karte würde sich machen lassen, ne 260x aber nicht, ne 270x Dual-X OC mit Accelero Twinturbo 3 wäre aber machbar, würde auf den ebayüblichen Preis (120€) plus Kühlerpreis (ca 36€) sagen (Überweisung,) hier gibts Bilder ;)
20150629_203707[1].jpg 20150629_203615[1].jpg 20150629_203647[1].jpg
 
AW: S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, Radeon, Netzteil, WD Platten

Danke für das Angebot aber die Karte ist etwas zu groß für nen ollen Core 2 Quad ;)
 
AW: S: Defektes Gigabyte s1155 Mobo, Radeon, Netzteil, WD Platten

Hi
Ich hab nen 22" Samsung und ein defektes z77 g45 von msi, das Board startet mal und mal nicht... Kein Plan was damit ist...evtl bin ich auch zu doof...

Wäre das was??
 
@ all

Hab mal die Suche aktualisiert, GraKa + Moni und NT erfolgreich gefunden :)

@ Onkel

Der 22" Samsung ist leider uninteressant da er mit Sicherheit keine 75 Hz bietet. Das Board könnte von Interesse sein - werde mich da mal schlau machen!

Gruß
 
Zurück