• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s]Defektes AM2(+) Board

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach nem defekten AM2(+) Board mit Blende. Bevorzugt blaues oder schwarzes PCB.

Freu mich auf eure Angebote :)

Gruß
Gamer-King
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor nem Jahr gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT. könnte aber ein Oranges abgewinkeltes S-ATA Kabel dazulegen.
10€

wär das was für dich? hat allerdings nen Rot/Oranges PCB
 
Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor nem Jahr gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT. könnte aber ein Oranges abgewinkeltes S-ATA Kabel dazulegen.
10€

wär das was für dich? hat allerdings nen Rot/Oranges PCB
Ja wär durchaus was könnetest du evtl mal ein paar Bilder posten?
 
Hab hier ein MSI K9N Neo rumliegen, wenn du Bilder willst kannst die natürlich auch bekommen.

Gruß SaKuL

EDIT: Achso defekt ists natürlich auch und hat leider ein dunkelrotes PCB.
 
Blende dabei, Bilder kommen so schnell wie möglich.

Ich schlag einfach mal 7€ exclu. Versand vor, gehst du da mit mir?
(wenn nicht schlag du was vor)

Gruß SaKuL
 
Bilder im Anhang, Slotblende ist jetzt nicht fotografiert aber definitiv vorhanden.
Würde das Ding auch gerne möglichst schnell verschicken;)

Gruß SaKuL

EDIT: Es steht auf dem Board AM2, doch es ist AM2+ ready, also ich hatte schonmal ne AM2+ CPU drauf laufen.
 
DFI Board AM2+ ist das DIng äh, wie heißt das gleich nochmal 790FX-M2RS oder so, wirst sicherlich gleich wissen welches ich meine, habe eines das funzt und eines das funzt nicht mehr, wasserschaden glaube ich und merkwürdige fehlercodes, des weiteren habe ich ein Crosshair I AM2 Board rumliegen, ich denke da ist was dabei PN mich einfach bei interesse und was du an zubehör brauchst...

Bilder geaddet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück