euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Tja was soll ich noch groß schreiben, solltet ihr eine defekte Konsole zu Hause stehen haben, nehme ich sie euch gern für sagen wir 15 Euro ab.
Mir würde auch schon das Gehäuse reichen
Vielleicht könnt ihr mir ja was anbieten. Achja es kommt nur die "alte" PlayStation2 in Frage, nicht die dünne.
Mir würde auch schon das Gehäuse reichen

Vielleicht könnt ihr mir ja was anbieten. Achja es kommt nur die "alte" PlayStation2 in Frage, nicht die dünne.
Zuletzt bearbeitet:


.