• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte (!) PlayStation 2 - kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Tja was soll ich noch groß schreiben, solltet ihr eine defekte Konsole zu Hause stehen haben, nehme ich sie euch gern für sagen wir 15 Euro ab.

Mir würde auch schon das Gehäuse reichen :)

Vielleicht könnt ihr mir ja was anbieten. Achja es kommt nur die "alte" PlayStation2 in Frage, nicht die dünne.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] defekte (!) PlayStation 2

Jab hab ich ja schon zum Teil, möchte aber nochmal was überprüfen - und meine bau ich dazu nicht auseinander :)

Achja nix per PN, bitte nur hier reinposten aber das wisst ihr ja, ne ;)

Sieh gut aus, ist ja noch ne ganz alte, mit anderem Unterbau. Sind an dem unteren Teil, also der Teil mit den Ausschnitten für USB+Firewire an der linken Seite auch Lüftungsschlitze vorhanden?

Hmm Schade, ich brauche die Reihe mit den Schlitzen, wusste gar nicht, dass die "ganz alte" keine Schlitze dort hatte :huh:.

Danke dir trotzdem!

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die PS2 hat dort oben gar keine Schlitze, da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen :D

@Masterwana: steht dein Angebot noch, 20€ inkl.?

Falls es nicht mehr steht, ich hätt auch noch ne geschrottete PS2 anzubieten, kann aber sein das die schrauben fürs gehäuse nicht mehr vorhanden sind, bei interesse PN an mich.

Hi danke für dein Angebot, ich werde nochmal die Reaktion von Masterwana abwarten. Die Schrauben sind nicht allzu wichtig, Hauptsache das Gehäuse ist komplett ;)

Jab also bekomme die PS2 von Masterwana! Rest per PN.

Edit: Hier kann also geschlossen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück