• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]defekte Laing

Ich hab eine funktionierende...für 65€ dir warscheinlich zu teuer da du warscheinlich ja nicht wirklich viel ausgeben willst oder???

Also da ich denke, das man nur ne Lötstelle erneuern müsste und somit wieder eine funktionierende Laing hat 34 inkl. Versand und natürlich den Plexideckel dazu ;)

Also kein Wasserschaden oder sowas?
34€ sind mir viel zu viel. Ich such eher welche, wo die ganze elektronik kaputt ist durch z.B. Wasserschaden oder Überhitzung etc.,was man sonst eigentlich nurnoch wegschmeißen kann:D

Wie schon mal gesagt, hab ich hier noch eine Laind DCC1 bei der die Elektronik eine Macke hat. Die "Kugel" rotiert nicht und "hängt". Erst durch manuelles Anschupsen dreht sich alles :( Falls das was für dich wär, einfach melden (am besten per PN ;) )

Zurück