• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte GTX 480, 8800 GTS/GTX

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich suche folgende Karten im defekten Zustand für möglichst wenig Geld:
1x GTX 480
1x 8800GTS oder GTX

Ich benötige diese Karten um Bauteilwerte zu bestimmen und andere Karten diesen Typs zu reparieren.

Bitte unterstützt mich dabei und als Dank werde ich euch als Unterstützer in den jeweiligen Tagebüchern zur Reparatur erwähnen :)

Wer wissen will was ich mache schaut sich einfach die Links in meiner Signatur an.

Viele Grüße,
Löschzwerg

Ich habe noch zwei 8800 GTX hier die nicht mehr starten.

8800 GTS G80 nehme ich an?

Kannst für 5€ haben (Paketpreis)

Brauchst du den Originalkühler dazu?

Danke für die Angebote :)

@der8auer: Kühler brauche ich nicht, kann die nackte Platine sein, sofern dort alle Bauteile noch drauf sind ^^
@Andi: Was fehlt der GTX 480?

Ich Frage gerade noch den Auftraggeber ob die Preise passen.

Kondensatoren und Widerstände um Bereich Speicher sowie GPU. Also wenn du an den Spannungswandlern etwas herumgefummelt hast, wovon ich stark ausgehe :D, dann ist das nicht weiter schlimm.

Also geht klar, ich nehm die Karten :)

Schickt ihr mir ne PN mit euren Bankdaten, dann machen wir die Sache fix. Paypal geht auch falls das jemand von euch bevorzugt.

Hallo zusammen,

ich suche immer noch nach einer defekten oder billigen GTX 480 :) Wer eine hat bitte melden!

Viele Grüße,
Löschzwerg

Da im Titel und vorn steht 8800GTX bietet ich einfach mal an :D

Ich hab eine hier rumliegen, Funktion ist zwar gegeben, allerdings hat die Karte im IDLE bei 100% Lüfter dauerhaft 80-90 Grad. WLP schon getauscht. Deshalb defekt.

Interesse?

Danke fürs Angebot, aber hat sich mittlerweile erledigt.

Zwei 8800GTX hat mir der8auer gesponsort und eine GTX 480 habe ich im 3DCenter Forum ergattern können.

@Mods: Das Thema kann zu.

Zurück