• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte grafikklarten ab nvidia 4 und amd 5 serie

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

So, suche mal wieder was neues :) diesmal:

defekte grafikkarten ab nvidia 4 serie bzw amd 5 serie

bitte mit fehlerbeschreibung anbieten! :)

MfG: Willi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

Hallo,

ich habe hier ein MSI H97M-ECO liegen. MSI Deutschland - H97M ECO

Es hat bei mir leider von Anfang an den Dienst versagt und ich tippe mal auf verbogene Pins - zumindest sieht der eine oder andere verbogen aus. Mir fehlt leider sowohl eine ruhige Hand als auch die Geduld, es zu reparieren zu versuchen.
Gekauft habe ich es am 09.07.15 bei Hardwareversand. Die haben kurz nach der Bestellung Insolvenz beantragt und daher war keine ordnungsgemäße Rücknahme möglich, da das Board ab Ankunft Teil der Insolvenzmasse geworden wäre und ich mein Geld hätte gerichtlich erstreiten müssen -> vollkommen aussichtslos. Ich hatte dann auf MSI Support gehofft, aber daraus wurde nichts und nun liegt es hier rum.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es an verbogenen Pins liegt und dass das Board je läuft. Aber wenn du es haben möchtest, schicke ich es dir gegen Übernahme der Versandkosten (müssten 4 oder 5 Euro sein ->Paypal oder unfreier Versand).

Kannst dich bei Interesse ja melden.

Grüße

AW: [S] Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

klingt interessant hast ne pn :)

Ich hätte ein Asus P9X79 mit ein zwei verbogenen Pins für dich ;)

Eventuell ein Z68XP-UD3P, bei dem fehlt aber an den Pins nichts, es ist nur ein PCie Anschluss rausgebrochen. Falls interesse besteht, sag was du dafür zahlen würdest, bilder kann ich dir natürlich auch gerne schicken :)

Gruß

GIGABYTE GA-Z97N-Gaming 5 , eine 8800 gt und eine 7900 gs im angebot. irgendwas interessant daran ?

ja auf jeden fall das board :)

AW: [S] HTC ONE M7; Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

*push*

ne sorry, nich wirklich was für mich dabei :D

AW: [S] HTC ONE M7/M8 ; Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

*push*

AW: [S] HTC ONE M7/M8 ; Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

*push*

AW: [S]Defekte Grafikkarten die Grafikfehler oder Artefakte/Streifen zeigen; intel boards mit verbogenen Pins

captain bedalls z68 und x79 gehen an mich :)

*push* suche noch ;)

Zurück