Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine 8800GTX von XFX. Die Graka wurde schon zwei mal bebacken da sie spätestens nach 5min 3D starke Bildfehler produziert. Im 2D Modus läuft sie einige Stunden ohne Probleme- aber du willst sie ja sowieso zuerlegen
Was wäre denn dein "Start"gebot?
Hmm ich wollte eigendlich mindestens 20 inkl. Falls dir das zuviel ist bin ich leider raus. Wenn du keine andere findest überlege ich mirs nochmal.
Übrigens: nach dem Backen als ich das Gehäuse wieder montierte verwechselte ich versehentlich die Schrauben^^
Zwei sind fast nur lose im Gewinde und mit einem Magnetschraubenzieher müssten sie leicht rausgehen.