• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte 8800 GTX

Habe eine 8800GTX von XFX. Die Graka wurde schon zwei mal bebacken da sie spätestens nach 5min 3D starke Bildfehler produziert. Im 2D Modus läuft sie einige Stunden ohne Probleme- aber du willst sie ja sowieso zuerlegen :D
Was wäre denn dein "Start"gebot? =)
 
Hmm ich wollte eigendlich mindestens 20 inkl. Falls dir das zuviel ist bin ich leider raus. Wenn du keine andere findest überlege ich mirs nochmal.
Übrigens: nach dem Backen als ich das Gehäuse wieder montierte verwechselte ich versehentlich die Schrauben^^
Zwei sind fast nur lose im Gewinde und mit einem Magnetschraubenzieher müssten sie leicht rausgehen.
 
Ich brauche die Karte an sich nicht, nur 4 winzige Bauteile vom PCB die ich dann auslöten werde. Brauche weder Schrauben, noch Kühler.

Wenn du deine nur fürs Regal brauchst kann ich dir dann eine schicken. Also Tausch + etwas Geld
 
Jepp das könnten wie machen. Wäre die auch von XFX mit Kühler? Was wäre deine Zuzahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 € all inclusive, da 1 : 1 Tausch. Und jeder Zahlt selbst Versand.

Wäre eine von XFX und mit schwarzem PCB, natürlich auch defekt.
 
Zurück