• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR3 Ram 4x4 oder 2x8 ab 2133Mhz

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

suche DDR3 Ramkit für mein Gigabyte GA-z97 Gaming 3. Kit kann aus 2x8Gb oder 4x4Gb bestehen. Sollte zwischen 2133-2933Mhz liegen. Wenn ihr welchen übrig habt, dann teilt es mir mit ^^

Gruß
Dyfcom
 
Sind ca. 1 Jahr alt.
Hat damals um die 200€ gekostet.

80€ gehen aber in Ordnung, dafür das der Kühler fehlt. Dafür hab ich nochmal extra die schwarzen Kühlrippen von den normalen Dominator dazu falls die roten nicht gefallen.


Geb grad bescheid wenn wir nen Deal haben.

Gruß,
Chris
 
Sind ca. 1 Jahr alt.
Hat damals um die 200€ gekostet.

80€ gehen aber in Ordnung, dafür das der Kühler fehlt. Dafür hab ich nochmal extra die schwarzen Kühlrippen von den normalen Dominator dazu falls die roten nicht gefallen.


Geb grad bescheid wenn wir nen Deal haben.

Gruß,
Chris

ok deal, nehme ihn mit den roten Kühlrippen :)

Alles weitere Privat!

Gruß
Dyfcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück