Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
Wie oben zus ehen ist suche ich ein Ramkit bestehend aus 2x2Gb DDR3, sollte mindestens mit 1333 laufen und einigermaßen gute Latenzen wären auch nicht schlecht, könnte den Deal leider erst in ein paar Tagena bwickeln da ich derzeit noch im KH liege.
Grüße
Grüße
