• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR3 4Gb Ramkit

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
Wie oben zus ehen ist suche ich ein Ramkit bestehend aus 2x2Gb DDR3, sollte mindestens mit 1333 laufen und einigermaßen gute Latenzen wären auch nicht schlecht, könnte den Deal leider erst in ein paar Tagena bwickeln da ich derzeit noch im KH liege.

Grüße
 
Ich habe vielleicht demnächst solche hier übrig:
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-2000 Kit (F3-16000CL9D-4GBTD, Trident-Serie)
Die gibts kaum noch zu kaufen... ich brauch nur 1600er und werde die dann verkaufen wollen.
Momentan habe ich das Set noch nicht. Ich bekomms mit nem Komponentenbundle...

MfG Knutowskie
 
Ich habe vielleicht demnächst solche hier übrig:
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-2000 Kit (F3-16000CL9D-4GBTD, Trident-Serie)
Die gibts kaum noch zu kaufen... ich brauch nur 1600er und werde die dann verkaufen wollen.
Momentan habe ich das Set noch nicht. Ich bekomms mit nem Komponentenbundle...

MfG Knutowskie

Wieviel würdest du verlangen?

Grüße
 
Hello Billy,

habe noch Corsair Dominator GT 1600er @ 7-7-7-20 da!

140inkl ist denke ich fair ;)

(OC Ergebnis: 2133 @ 9-9-9-24)

lg
 
Zurück