• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2-800 4GB Kit

low-

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich suche dringend ein 4GB DDR2-800 RAM Kit! Also falls jemand eins hat, her damit ;)
Preis: <55€ inklusive.
 
Natürlich habe ich eines für dich! ;)

Ein Blick in meinen [V]Thread hätte dir das schon füher verraten. Dort gibt es übrigens auch mehr Infos dazu. Deiner Preisvorstellung müsste mein Angebot jedenfalls entsprechen. Die Corsair-Module lassen sich beim Betrieb von nur 2 GB bis 920 MHz OCn und falls alle 4 Module zum Einsatz kommen, gehen sie immerhin bis 900 MHz. Kann aber je nach Board auch mehr sein. Meines tat sich bei Vollbelegung der Speicherbänke nämlich etwas schwer.

Melde dich bei Interesse.

MfG, boss3D
 
Ja, das wäre schonmal was ;) Danke! Aber ich hatte eher an 2*2GB gedacht, weil sonst alle meine Bänke mit 4GB belegt wären und ich hätte lieber 6GB :)
 
Ich hab ab nächster Woche vllt A-Data Vitesta rumliegen... schaffen DDR 1066 bei 5-5-5-15 ... meld dich bei Intresse
 
Zurück